Mitarbeiter/in Lohnbuchhaltung (m/w)

SG Service Zentral GmbH

Coesfeld

Coesfeld

Mitarbeiter/in Lohnbuchhaltung (m/w) SG Service Zentral GmbH Coesfeld Durchführung der betrieblichen Lohn- und Gehaltsabrechnung; Pfändungs- und Bescheinigungswesen; Reisekostenabrechnungen.

Die Mehrheitlich Familiengeführte Schmidt Gruppe Besteht Aus Mehreren Unternehmen Die In Den Geschäftsbereichen Moderne Entertainment Center Produktion Von Unterhaltungsspielgeräten Mit Und Ohne Geldgewinnmöglichkeit It-dienstleistungen Immobilien Fitness-center Sowie Sonstigen Dienstleistungen Aktiv Sind Die Unternehmenruppe Beschäftigt Inesamt Rund 2000 Mitarbeiter Von Denen Die Meisten In Der Schmidt Gruppe Gmbh Und Deren Tochtergesellschaften Angestellt Sind Für Unseren Standort In Coesfeld Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen   Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (m/w) Aufgabengebiet: Durchführung Der Betrieblichen Lohn- Und Gehaltsabrechnung Pfändungs- Und Bescheinigungswesen Reisekostenabrechnungen Erstellung Von Personalstatistiken Schriftverkehr Mit Krankenkassen Verwaltung Der Personalakten Anforderungsprofil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Personalwesen Fundierte Kenntnisse Im Lohnsteuerrecht Sozialversicherungsrecht Und Arbeitsrecht Sicherer Umgang Mit Ms Office Sowie Mit Entgeltabrechnungs- Und Zeiterfassungssoftware Hohe Einsatzbereitschaft Und Gutes Zeitmanagement Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Belastbarkeit übernahme Von Verantwortung Aueprägtes Zahlenverständnis Und Die Fähigkeit Organisiert Und Sorgfältig Zu Arbeiten Verlässlichkeit Und Vertrauenswürdigkeit Sind Im Umgang Mit Personal- Und Lohndaten Selbstverständlich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angaben über Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung An : Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Buchführung Buchhaltung Betriebswirt Personalwesen Personalverwaltung Kostenanalyse Jahresabschluss Finanzwirtschaft Sozialversicherungsrecht Lohnsteuer Einkommensteuer Bürokaufmann Buchhalter Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Buchführung Buchhaltung Betriebswirt Personalwesen Personalverwaltung Kostenanalyse Jahresabschluss Finanzwirtschaft Sozialversicherungsrecht Lohnsteuer Einkommensteuer Bürokaufmann Buchhalter Mitarbeiter/in Lohnbuchhaltung (m/w) Durchführung Der Betrieblichen Lohn- Und Gehaltsabrechnung Pfändungs- Und Bescheinigungswesen Reisekostenabrechnungen Coesfeld Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Buchführung Buchhaltung Betriebswirt Personalwesen Personalverwaltung Kostenanalyse Jahresabschluss Finanzwirtschaft Sozialversicherungsrecht Lohnsteuer Einkommensteuer Bürokaufmann Buchhalter

Inbetriebnehmer (m/w/d)
   chili personal GmbH (Krailling)

Warehouse employee
   Amazon (Marienbrunn)